Bei der ganzheitlichen Schmerztherapie wird gezielt nach der Ursache gesucht. Manchmal kristallisieren sich nicht nur körperliche Leiden, sondern auch Stress oder Seelenschmerze als Grund heraus. In der Naturheilkunde gibt es in der Schmerztherapie viele Verfahren, welche nach meiner ganzheitlichen Anamnese, Betrachtung und Diagnostik gezielt und individuell eingesetzt werden. Für welche Form ich mich entscheide richtet sich nach vielen Faktoren, wie z.B. bestehende Grundleiden, Medikamenteneinnahme etc.
Die letzte Entscheidung treffe ich immer mit dem Patienten gemeinsam. Eine ausführlichere Beschreibung der einzelnen Verfahren finden sie in meiner Leistungsbeschreibung.

Weitere Informationen, Aufklärung und Beantwortung von Fragen gibt es bei mir immer in einem persönlichen Gespräch.

ganzheitliche Schmerztherapie

Dietlind Stohr

Heilpraktikerin Naturheilkunde am Niederrhein

46446 Emmerich am Rhein

Akupunktur traditionelle chinesische Medizin

BDH  Dietlind Stohr Heilpraktikerin