Neben den Blut- und Stuhluntersuchungen werden von mir auch Sputum, Urin und viele weitere Untersuchungen, wie z.B. von Haut oder Haaren etc. durchgeführt. Oft sind diese Ergebnisse der entscheidende Schlüssel zur Diagnose, oder bestätigen meinen Verdacht.

Die zwei Laboratorien, mit denen ich kooperiere sind  zum einen das Labor “Dres. Hauss“, welches ich hauptsächlich für mikrobiologische und enterale Untersuchungen betraue. Schwerpunkte liegen unter anderem z.B. auf Zöliakien, Intoleranzen, Adipositas, Mykologie, Hormone, Entzündungsmarker, Leaky Gut-Syndrom  und vieles mehr. Herstellung von Auto-Nosoden mit körpereigenem Material können dort in Auftrag gegeben werden.

Zum anderen arbeite ich mit “Ganz Immun Diagnostics“. 
Von den Routinelaborwerten bis hin zu komplexen Analysen ist dieses Labor zur Abklärung bestens geeignet.

 

Weitere Informationen, Aufklärung und Beantwortung von Fragen gibt es bei mir immer in einem persönlichen Gespräch.

Blut- und Stuhlanalysen

Dietlind Stohr

Heilpraktikerin Naturheilkunde am Niederrhein

46446 Emmerich am Rhein

Akupunktur traditionelle chinesische Medizin

BDH  Dietlind Stohr Heilpraktikerin